Ahoi

Bunt gegen Herbstdepressionen

Bereits bei meinem ersten Aufenthalt in Mainz fiel mir die  Grüne Brücke auf. Sie führt über die Rheinallee, ist fast vollständig begrünt und bietet für einige Vertreter der Flora und Fauna (und nachts auch einigen düsteren Gestalten) Platz für das eigene Dasein. An den Mauern, die zur Straße hin zeigen, lassen sich jedoch ansehnliche Graffitis finden. Ich erweitere meine Laufstrecke gerne um ein paar Meter, wenn ich dann mit einer neuen Entdeckung auf der grünen Brücke belohnt werde, weil dort nicht nur großflächige Bilder zu bestaunen sind, sondern auch kleine Kunstwerke, die man auch mal übersehen kann.

 

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on Tumblr

2 Gedanken zu „Bunt gegen Herbstdepressionen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.