Ey, nächstes Wochenende schon was vor?!

Liebe Leipziger,

Liebe Twitterer, die sich am 23.11. zufällig im schönen Leipzig aufhalten,

ich werde nach einer viel zu langen Ewigkeit die Stadt meines Herzens wieder besuchen – gemeinsam mit der besseren Hälfte. Und ich habe Laune. Das heißt, ich würde gerne ein paar von euch wieder sehen und neuesten Klatsch&Tratsch austauschen und frische Liebesgeschichten hören.

Da vormittags meine Familie beehrt wird und mein Nachmittag bereits einer Person gewidmet wird, hab ich nur noch abends Zeit. Aber der Abend wird jung sein und wir können die Nacht zum Tag machen. Nur nicht zu lang, ich bin nicht mehr die jüngste Tusnelda auf diesem Planeten 😉

Also, hier mein Vorschlag: Wir treffen uns abends – von mir bevorzugt in einem Pub. Trinken, quatschen und machen das, was viele von uns sehr gut können: Den Akku auf wenige Prozent runtertwittern.

Da ich die kommende Woche keine Zeit habe, um irgendwelche Umfragen à la Wer hat Zeit und Lust durchzuführen und Tische zu reservieren, bin ich für Spontaneität. Ich gebe einfach bekannt, wo wir gerade eingekehrt sind. Ihr kommt nach. Ganz einfach, wie ich finde.

Ich würde mich freuen, einige von euch wieder zusehen!

PS: Sascha, du musst 😉 Nur so bekommst du dein Adaptermoped wieder!

LG und bis hoffentlich Samstag – und wenn es nur auf ein Schlückchen ist*

Franzi

*jeder zahlt für sich – wie immer

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on Tumblr

5 Gedanken zu „Ey, nächstes Wochenende schon was vor?!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.