Theramed 2in1 Team Original

Team Theramed Original

Ich darf mal wieder etwas testen. Diesmal ist es Zahnpasta, genauer gesagt Theramed 2in1 Original. Heute habe ich mein Paket abgeholt und natürlich geöffnet. Testbericht folgt noch, denn dazu kam ich selbstverständlich noch nicht.

Theramed kenne ich nur von früher, da ich privat auf Anraten des Zahnarztes einen anderen Hersteller nutze. Mal schauen, wie zufrieden er mit dem Zwischenergebnis ist, wenn ich im Dezember zur Prophylaxe auf dem mir verhassten Stuhl sitze.

Und wer mir kommenden Samstag in Leipzig über den Weg läuft, darf, wenn er möchte, natürlich ein Exemplar zum Testen haben! Bedingung: Ausfüllen des kleinen Fragebogens, aber das sollte ein Problem darstellen, oder?

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on Tumblr

2 Gedanken zu „Team Theramed Original“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.