Zukunft für alle

Mit dem Star Wars Kid hatte Volkswagen 2011 einen originellen Werbespot auf die Welt losgelassen. Später wurde dieser durch weitere Spots ergänzt.

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Volkswagen ein neues Werbevideo das ein anderes Universum, „wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist“, aufgreift. Mit William Shatner und Lennoard Nimoy sind zwei Ikonen der Serie gewordenen Weltall und bringen uns die Zukunft für alle mittels E-Mobilität.

Mein persönliches Highlight war dieses Jahr aber die Reihe von Webespots zum Super Bowl XLVIII. Hier wird mittels moderner Methoden versucht den perfekten Werbefilm zu kreieren und erklärt, was bei 100’000 Meilen mit einem deutschen Ingenieur passiert. Aber besser schaut ihr es euch selbst an.

Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on Tumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.